nach oben
Suche en
 
Ihr Logistik Branchennetzwerk in der Region Lübeck

Logistiker informieren sich über das LUV SHOPPING

logRegio e.V. veranstaltet 5. Logistikfrühstück in Lübeck Dänischburg

Tatiana Prokhorova, LUV Shopping Center Manager, und ihre Stellvertreterin Anna Schreibmüller begrüßten am 07. November Logistikexperten aus der Region Lübeck im Rahmen des 5. logRegio Logistikfrühstücks im LUV SHOPPING in Lübeck-Dänischburg.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde den Teilnehmern zunächst die Entstehungsgeschichte des LUV SHOPPING der Inter IKEA Centre Deutschland GmbH präsentiert.

Frau Prokhorova und Frau Schreibmüller standen den Teilnehmern Rede und Antwort  bzgl. aktueller Planungen für die Zukunft und der logistischen Anforderungen und Abläufe des Shopping-Centers.

Im Anschluss stand die Besichtigung des LUV SHOPPING auf dem Tagesprogramm. Hierbei konnten sich die Teilnehmer einen persönlichen Überblick sowohl über das LUV SHOPPING, die hier angesiedelten Unternehmen als auch die implementieren Logistikstrukturen verschaffen.

Die Teilnehmer waren sich am Ende des Besuches einig, das mit dem LUV SHOPPING ein beeindruckendes Projekt umgesetzt wurde.