nach oben
Suche en
 
Ihr Logistik Branchennetzwerk in der Region Lübeck

23. logRegio Logistikfrühstück - GOLDBECK Nord GmbH

Am 13. September 2023 fand das 23. logRegio-Logistikfrühstück im Gewerbepark Semiramis in Lübecks Süden statt. Die Veranstaltung, zu der der logRegio e.V. und die GOLDBECK Nord GmbH eingeladen hatten, konnte sich über die Teilnahme von 25 Gästen freuen.

Vor Ort wurden die Gäste herzlich von Frank Schumacher, Verkaufsingenieur und Architekt bei GOLDBECK, sowie seinem Kollegen Jan Funke, Projektleiter bei GOLDBECK, begrüßt. Im Mittelpunkt des Tages stand die Vorstellung des ersten Projektes, das im neuen Gewerbepark Semiramis realisiert wird.

Die Niederlassung Hamburg der GOLDBECK Nord GmbH ist derzeit damit beschäftigt, im Auftrag des Projektentwicklers DUDOQ Real Estate und des Mieters Sonoco aus Lübeck eine Fläche von etwa 22.000 m² Bruttogeschossfläche für Hallenflächen zur Produktion, Lagerung und Logistik sowie etwa 2.000 m² Bürofläche zu errichten.

Während des Logistikfrühstücks erhielten die Gäste die Gelegenheit, bei einem Baustellenrundgang von Frank Schumacher und Jan Funke detaillierte Einblicke in die Bauweise und die Besonderheiten dieses herausragenden Projektes zu gewinnen.

Die Dimensionen des Neubauprojektes beeindruckten die Gäste nachhaltig, und es wurde deutlich, welch wichtige Rolle der Gewerbepark Semiramis für die regionale Wirtschaftsentwicklung spielt.